Top 1 GmbH mit Sitz in Interlaken, Schweiz, ist ein Unternehmen mit Fokus auf Hautpflege und Nahrungsergänzungsmittel.

Die Produktionsstätten von TOP 1 GmbH sind offiziell als GMP-konform zertifiziert, was bedeutet, dass wir die internationalen Standards für die derzeitige gute Herstellungspraxis (GMP) einhalten. GMP deckt alle Aspekte der Herstellung ab, einschließlich Standardarbeitsanweisungen, Personalverwaltung und -schulung, Wartung der Ausrüstung und Umgang mit Materialien. Jede Phase der Produktion, angefangen beim Umgang mit Rohstoffen bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte, wird genauestens überwacht, um ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.


TEAM

Philip Lien - Inhaber


 

Lukas Herzog - Buchhalter


Anna-Lise Fischer - Mitglied der Geschäftsleitung

„Ich bin der Meinung, dass jeder Einzelne einzigartig ist und wir alle die Kontrolle über unser eigenes Schönheitsschicksal haben. Mein Team und ich versuchen immer unsere Produkte für unsere Kundenentsprechend zu gestalten. „

Tony Wang - Mitglied der Geschäftsführung/Verkaufsleiter


Michelle Liniger - Customer Care Agent